Aussies of Pebble Hill

Home Über uns Sweet Lola Aponi Kachina Welpen Galerie Kontakt/Impressum

 

Die ersten Wochen verbringen die Welpen in unserem Wohnzimmer.

Wenn nach drei bis vier Wochen ihr Bewegungsdrang größer wird, ziehen sie in meine Werkstatt direkt hinter unserer Küche. Da  haben sie dann auch Zugang nach draußen  und  Platz zum toben und „die Welt erfahren“. Auch kann ich dann wieder arbeiten, habe die Kleinen dabei und die Möglichkeit sie zu beobachten und besser einzuschätzen.

Wichtig ist für mich, dass sie mit möglichst vielen Eindrücken - ohne sie zu überfordern - gut geprägt und sozialisiert die ersten Wochen ihres Lebens bei uns aufwachsen. Diese Zeit der Prägephase ist für ein ganzes Hundeleben wichtig.

Bei Abgabe nach der achten Woche sind sie geimpft,  mehrfach entwurmt und Augenuntersucht.

Unsere Welpen werden ASCA-registriert und bekommen bei Abgabe einen EU-Heimtierausweis, eine umfangreiche Welpenmappe sowie ein Welpenpaket mit nach Hause.

Als Besitzer wünschen wir uns verantwortungsbewußte und aktive Menschen, die den Welpen liebevoll in die Familie integrieren.

Wir freuen uns, wenn die zukünftigen Eltern der Welpen früh mit Ihrem Welpen Kontakt aufnehmen und ihn schon vor Abgabe kennen und lieben lernen.

Wurf 2005 Wurf 2007 Wurf 2008 Wurf 2009